• Die Seele ist das was uns zum Menschen macht

15.01.2020 10:31

Ich kann es nicht mehr hören

[In der Blog-Übersicht wird hier ein Weiterlesen-Link angezeigt]

Hast du auch so einen Tag wo du all das nicht mehr hören kannst...die ganzen Weisheiten und guten Ratschläge?

Achte auf dies, mache das, denke positiv, sei glücklich und dankbar......

Mach eine  Pause!

Das ist ein sicheres Anzeichen das du angefangen hast dich selber zu überladen und nicht mehr im Hier und Jetzt lebst.

Wir sind alle Menschen. Selbst der gescheiteste und weiseste Mensch hat mal einen schlechten Tag. Oft fordern wir zu viel auf einmal von uns, lassen uns nicht die notwendige Zeit gelerntes auch zu verinnerlichen, wollen perfekt sein, wollen Ergebnisse sehen, haben Erwartungen die uns unter Druck setzen........genau hier fangen wir an einen inneren Widerstand aufzubauen der sich bemerkbar macht.

Was ist schon dabei mal einen schlechten Tag zu haben?

Genieße diesen auch  - so wie er kommt. Höre auf dir Informationen - wie du dein Leben besser gestalten kannst - zu lesen oder anzuhören und widme dich einem Krimi oder Liebesroman. Hab mal Spaß oder gönne dir einen faulen Tag, indem du  bewusst schlecht gelaunt bist oder bewusst auf nichts achtest...

Du wirst merken...lässt man diesen Tagen auch ihre Zeit.... so verschwinden sie ganz schnell wieder. Nach kurzer Zeit kommt die Motivation - weiter zu machen - wieder.

Unterdrückt man solche Stimmungen dann werden sie hartnäckig und melden sich immer und immer wieder.

Mal kurz aufzugeben und alles sein lassen kann Widerstand auch abbauen!

 

Tags: bad days